Nervt euch langweiliges Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

NEIN!!! 64%
JA!!! 29%
MANCHMAL... 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA!!!

Deswegen habe ich schon vor Jahren damit aufgehört.

Ich kann mir auf illegalen Streaming-Websites nahezu jeden beliebigen Film und jede beliebige Serie ansehen.

Fernsehen sucks.

NEIN!!!

Ich habe die Fernbedienung und werde sie einsetzen.

Sollten sich die Sender abgesprochen haben und gemeinsam langweiliges Programm senden, dann habe ich ganz viele silberne Scheiben mit Loch. Darauf sind schöne und weniger schöne Filme gespeichert.

Äh, ich meine: "Ich schalte um oder schaue 'ne DVD."

NEIN!!!

Wenn ich es langweilig finde schaue ich etwas anderes oder warte ab bis es wieder spannend wird wenn ich zum Beispiel eine Serie schaue.

Ich wüsste nicht warum es mich nerven sollte.

NEIN!!!

Man kann um- oder ausschalten. Two and a half men und King of Queens gehen im Zweifelsfall immer.

Jgxcdh
Fragesteller

oder ZDFneo am Sonntag um 22:15. Aber nur im März und Oktober...

NEIN!!!

.... weil ich kein TV mehr konsumiere, seit 8 Jahren nicht mehr. Außer Formel1. Ich streame nur noch Netflix, Prime und Disney Plus.