Nervt es euch auch, wenn leute euch nachmachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese diese Frage und sofort muss ich antworten. Nachmacher regen mich soo unnormal auf! Ich kenne das. Meine Schwester kauft meine Klamotten nach und klaut meine Redewendungen, eine Freundin von mir schaut sich andauernd meine Zimmerdeko ab und eine kauft meine Schuhe nach! Viele verstehen nicht, warum mich das so aufregt. Ich verstehe es selber manchmal nicht.

Auf jeden Fall würde ich es den Personen sagen. Hab ich auch vor. Am besten du sagst ihnen einfach ins Gesicht was dich stört. Wenn sie allerdings nicht aufhören, kann man glaube ich auch nichts mehr tun. Aber wenn man mit denen Klartext redet, müssen sie das wohl verstehen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo, mich nervt es auch manchmal, aber naja

Soll ich es ihnen sagen?

Ja, sag’s denen einfach. Vielleicht hören sie auch damit auf