Nervt es euch auch?

4 Antworten

Diese ständigen Verbesserer können einem wirklich auf die Nerven gehen. Ich hab auch so eine Freundin, ewig verbessert und ermahnt sie. Ich sage dann extra das Falsche weiter und gebe ihr nicht Recht. Sie darf kein Erfolgserlebnis haben, sonst macht sie immer weiter.

Ich würde ihr schreiben dass sie mir mit so einem Mist nicht auf die Nerven gehen soll.

Wir sind in nem Chat und nicht bei ner Deutschklausur

Würde ihr gar nicht erst zurück schreiben, mich kotzt sowas auch an wenn ich das bei anderen miterlebe. Es ist einfach nicht schön. Die sollen mir jetzt nicht ankommen mit "Ich meins nur gut damit du es lernst" ja komm spars dir.

Sag ihr, dass dich das stört und dich verunsichert. Wenn sie nicht damit aufhört, hör einfach auf mit ihr zu schreiben, bis sie peilt warum du nicht mehr antwortest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach nicht darauf reagieren.