nervige "freundin" loswerden oder wie?

6 Antworten

Mit immer nett sein kommt man im Leben nicht weiter. Höflich und freundlich bleiben - das sollte man. Und in deinem Fall versuche es. Wenn du nicht willst, dass sie Fotos von dir macht, ist das das erste, wo ich ein klares deutliches Wort sprechen würde. Was du jetzt machst, ist falsch: die nervt dich so, dass du ihr "die Meinung geigen willst". Es ist besser, ihr die Meinung jetzt deutlich höflich aber bestimmt zu sagen, als noch zu warten bis du ihr stimmungsmäßig die "Meinung geigen " willst. Dann platzt dir die Hutschnur, und dann kommst du auch nicht mehr "nett" rüber, und wirst nicht respektiert. Also lieber bitte jetzt.



Sage ihr in Ruhe und mit Anstand ,das du kein Intresse an sie hast und das du ihre aufdringliche Art nicht magst. Geschwiege ihren selbstherrlichen Ego.

Fertig.....

Ich würde es ihr in Ruhe sagen was Sache ist. Aber nicht zu hart bzw. verletzend. 

Wie kann ich eine nervige ,,Freundin" loswerden?

Es gibt nämlich ein Mädchen in meiner klasse ,das ich von Anfang an schon nicht ausstehen konnte. Doch irgendwann hat sie angefangen, mir ständig hinterher zulaufen. Sie hat mir nichts schlimmes getan, doch sie nervt einfach unglaublich! Als es mir einmal richtig schlecht ging, hat sie das auch nicht beachtet und hat sich einen Spass daraus gemacht mich nicht durch einen gang zu lassen, obwohl ich kurz davor war zu weinen. Einmal hat eine andere Freundin von mir sich einen lolli gekauft (der ziemlich teuer war) und dieses Mädchen hat ihn ihr einfach aus der Hand geschlagen, und sie fand das noch lustig. Sie nervt mich einfach höllisch und ich will keine Zeit mehr mit ihr verbringen. Aber ich kann ihr das nicht sagen, weil ich einfach höflich gegenüber anderen Leuten bin. Wie kann ich sie so schnell wie möglich loswerden?

...zur Frage

Wie kann ich es ihr am besten sagen sowas nervt mich einfach Beziehung hmm ?

Es nervt einfach ständig jeden Abend solche selfies zu bekommen von ihr aber ich kann es ihr nicht sagen weil ich sie doch so sehr liebe aber mich nervt einfach ständig diese duckface wie bring ich ihr es schonend ohne das sie sauer auf mich ist sowas ist doch einfach nur kindisch

...zur Frage

nervige werbung auf smartphone -.-

hey, ich habe jetzt seit ca 1 monat immer so nervige werbung auf meinem smartphone. so ca jede std öffnet sich einfach so chrome oder der playstore mit entweder einer app die ich downloaden soll oder dass ich als gewinner irgendwo ausgewählt wurde oder dass ich ein systemupdate machen kann, was aber fake ist. und das auch wenn ich grad in einer anderen app bin und das nervt richtig wenn man unterbrochen wird.

hat´jmd ne idee wie ich das stoppen kann? hab schon virenscanner drüber laufen lassen aber hat nichts gefunden.

gruß cedric

...zur Frage

Wie bekomme ich diese nervige Übelkeit weg?

Immer wenn ich aufgeregt bin, habe ich das Gefühl ich müsste kotzen, das nervt und macht mich noch nervöser. Wie krieg ich das ganz einfach weg?

...zur Frage

Eifersüchtig auf beste Freundin. Was kann ich dagegen tun?

Hallo,

Ich bin eifersüchtig auf meine beste Freundin. Sie ist gefühlt in allem besser als ich, hübscher, dünner und beliebter. Sie ist auch ziemlich selbstverliebt. Täglich schießt sie 4-5 Selfies von sich und ihre Schönheit muss immer bestätigt werden. Sie gibt viel auf die Meinung anderer, aber trotzdem ist sie wirklich bei jedem beliebt. Auch bei den Lehrern kriegt sie ständig gute Noten, auch wenn sie nichts macht. Es nervt einfach extrem, weil sie sich auch verstellt. Mein Freundeskreis kennt sie, auch ohren wirklichen Charakter, dass sie manchmal einfach austickt, nach Streit sucht und noch nicht mal gute Argumente bringt. Trotzdem ist sie in allem besser und wirkt perfekt. Es nervt einfach.

Was kann ich gegen diese Eifersucht tun ?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Status Sprüche für nervige Freunde ?

Meine ,,freundin" nervt mega und ist einfach nur Aufmerksamkeitssüchtig. Ich würde das gerne in meinen Status schreiben aber mehr so als allgemeiner Status - Spruch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?