nervige "freundin" loswerden oder wie?

6 Antworten

Mit immer nett sein kommt man im Leben nicht weiter. Höflich und freundlich bleiben - das sollte man. Und in deinem Fall versuche es. Wenn du nicht willst, dass sie Fotos von dir macht, ist das das erste, wo ich ein klares deutliches Wort sprechen würde. Was du jetzt machst, ist falsch: die nervt dich so, dass du ihr "die Meinung geigen willst". Es ist besser, ihr die Meinung jetzt deutlich höflich aber bestimmt zu sagen, als noch zu warten bis du ihr stimmungsmäßig die "Meinung geigen " willst. Dann platzt dir die Hutschnur, und dann kommst du auch nicht mehr "nett" rüber, und wirst nicht respektiert. Also lieber bitte jetzt.



Sage ihr in Ruhe und mit Anstand ,das du kein Intresse an sie hast und das du ihre aufdringliche Art nicht magst. Geschwiege ihren selbstherrlichen Ego.

Fertig.....

Ich würde es ihr in Ruhe sagen was Sache ist. Aber nicht zu hart bzw. verletzend. 

bl7vj?

Hallo ich habe eine Schwester die 15 Jahre alt ist sie ist 1.59m groß wiegt 58kg und nervt mich ständig damit dass sie angeblich dick wäre aber ich bin nicht der Meinung sie sieht eigentlich sehr schlank aus was glaubt ihr ist sie eher dünn oder dick

...zur Frage

Eifersüchtig auf beste Freundin. Was kann ich dagegen tun?

Hallo,

Ich bin eifersüchtig auf meine beste Freundin. Sie ist gefühlt in allem besser als ich, hübscher, dünner und beliebter. Sie ist auch ziemlich selbstverliebt. Täglich schießt sie 4-5 Selfies von sich und ihre Schönheit muss immer bestätigt werden. Sie gibt viel auf die Meinung anderer, aber trotzdem ist sie wirklich bei jedem beliebt. Auch bei den Lehrern kriegt sie ständig gute Noten, auch wenn sie nichts macht. Es nervt einfach extrem, weil sie sich auch verstellt. Mein Freundeskreis kennt sie, auch ohren wirklichen Charakter, dass sie manchmal einfach austickt, nach Streit sucht und noch nicht mal gute Argumente bringt. Trotzdem ist sie in allem besser und wirkt perfekt. Es nervt einfach.

Was kann ich gegen diese Eifersucht tun ?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Leute werden immer unverschämter!

Hallo zusammen...ich muss mich jetzt mal kurz abreagieren!!! Ich bin 35, arbeite seit 19 jahren in der apotheke und habe aus diesem grund mit vielen menschen zu tun...alt, jung alles dabei. Ich bin ein sehr gelassener mensch und rege mich eugentlich nur sehr schnell über die menschen auf. Die werden immer unhöflicher, aroganter, unverschämter...sagen nich grüss gott und danke...keine ahnung. Eigentlicj sollte mir das egal sein, aber sowas nervt mich total und macht mich ganz rasend vor wut, weil ich anders erzogen bin!! Ich habe dann ständig das bedürfnis, den leuten meine meinung zu geigen und zu sagen, ob's eigentlich noch geht!!! Maaann....ich will nicht, dass mich sowas aufregt!!! Wie geht ihr mit sowas um!!! :-/

...zur Frage

Schwester pranken?

Ich habe eine kleine Schwester (ca.11Jahre) und sie nervt mich ständig und versucht mich zu "Pranken", aber so offensichtlich, dass es nur aufregt. Ich wollte fragen, ob irgendjemand das kennt und ein paar pranks kennt? Würde mich über eine baldige Antwort freuen :)

...zur Frage

Warum denkt mein (das) Internet ständig das ich in Berlin wohne?

Hi, mich nervt es voll das mein Inet ständig der Meinung ist ich müsse aus Berlin stammen und mich somit auch für dieses Umfeld interessieren. Sei es Groupon oder Ebay Kleinanzeigen oder einfache google Suchen, ständig wird mir irgendwas von Berlin serviert. Kommt das über Cokies oder wie geht sowas? MfG

...zur Frage

Warum schreiben alle ständig überall "Haha"?

Das nervt so extrem dass ich denen am liebsten mal meine Meinung dazu schreiben würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?