Nervenzusammenbruch wegen der Schule?

3 Antworten

Ich hab so ein ähnliches Problem, dass bei mir schon auf die Gesundheit geschlagen hat. Ich emfpehle dir mal dir beim Arzt ein psychosomatisches Attest ausschreiben zu lassen und das mal dem Vertrauenslehrer zu melden.

Es kann nicht sein, dass man sich hier wegen der Schule ein Schlaganfallrisiko oder irgendwelche Geschwüre holt.

Hoffe, es wird bald besser.

MfG

Klausurstress kennt wohl jeder Schüler, aber davon abgesehen bist du sicher nicht der/ die einzige mit solchen Problemen. Ihr habt dih bestimmt einen Schulsozialarbeiter, oder ? Rede mal mit ihm, die haben da Erfahrung.

Trotzdem Viel Erfolg bei deinen Arbeiten !

MfG Mimir

Ich hatte das selbe Problem. Bei mit kam allerdings noch dazu das ich mich in meiner Klasse nicht mehr wohlgefühlt habe und Probleme mit meiner Schilddrüse.

Fr3shxmx
Fragesteller

Ja habe auch probleme mit der schildrüse..