Nerven euch beim Fussball die Abseits entscheidungen auch schon?

4 Antworten

Hallo Zeldafan88648!

Sicher nervt das ist aber immer auch ein Stück Gerechtigkeit.

Man sollte eine Lösung finden die auf Abseits verzichten kann

Schönen Abend

Die Zehennagel-Entscheidungen sind zwar manchmal lästig, aber wenigstens regelmäßig nachvollziehbar - etwas, was von anderen (Nicht)Eingriffen des VAR nicht immer gesagt werden kann.

Grundsätzlich ist die Abseitsregel sinnvoll, obgleich man die zweifellos auch anders ausgestalten könnte - und sogar wesentlich einfacher, aber mit dem Risiko, dass sie willkürlicher wirken könnte.

Finde ich sehr gut.

Ohne die Abseitsregel, hätten wir Verhältnisse wie bei Handball. 31:28

Zeldafan88648
Beitragsersteller

Ich habe nichts gegen Abseits nur das mit der Millimeter entscheidung immer, da kann man ja gleich Maschinen spielen lassen denn die entscheidung treffen Computer , ok der Schiri halt der sich die Analyse vom Computer holt

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

stell dir mal vor deine Lieblingsmannschaft ist in der championsleague finale 1:0 am führen.

die gegner machen in der 90M ein Tor aber es ist abseits weil er ein Zentimeter vorne war. Was gibts da bitte zu Diskutieren??? Abseits ist Abseits!

Zeldafan88648
Beitragsersteller

Ich schrieb Millimeter nicht Zentimeter