Nerven euch auch manche Fragen zu später Stunde hier?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich bin nachts nicht hier und für mich ist jetzt auch gleich Feierabend.

Aber als ich vor 4 Jahren begann, schaute ich nachts, wenn ich nicht schlafen konnte, was selten ist, ab und zu rein. Die Fragen unterschieden sich für mich nicht wesentlich zum Tag. Es tun sich immer Abgründe auf. Da spielt die Zeit keine Rolle.

Ich habe, jetzt wo es möglich ist, alles ausgeblendet und gefiltert, was nur in die Nähe der mir unerwünschten Themen geht. Seitdem finde ich es hier um einiges erträglicher.

Liebe Grüße

Christina168  11.02.2025, 10:15

Danke für's Sternchen 😊

hmm… die Rate der Fragen scheint eigentlich zur jeder Uhrzeit ziemlich konstant zu sein

Fragen, die einem nicht gefallen, ist bei der Häufigkeit der Fragen unausweichbar

aber kein Problem, du hast ein Expert Tool: Ignorieren! und wenn du das nicht kannst, hat die Plattform auch noch einige Tools, die das für dich machen

ajkcdajefiu hofft dein Scroll-Erlebnis bleibt dennoch gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin auch so ein casual

Mattheson 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 02:28

Ich hab das Gefühl, die Fragenfrequenz nimmt zu später Stunde ab.

ajkcdajefiu  29.12.2024, 02:30
@Mattheson

hmm… ajkcdajefiu hat das Gefühl, am frühen Morgen ist die Rate noch niedriger als in der tiefen Nacht…

Es gibt immer fragen die einen nerven. Ganz egal um welche Uhrzeit diese kommen. Ich persönlich beachte diese Fragen nicht weiter. Ds für andere Personen die Fragen durchaus interessant sind.

Ja

Manche sind echt sehr anstrengend

Gruß Gummikugel

Nein, ich finde die sogar sehr interessant :D 🧐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :D