Nerven euch auch diese Temu Links?

pookevile  06.11.2023, 03:01

Was ist das?

vzery
Fragesteller

Temu ist eine online-shopping App.

Wenn man die App öffnet, ist das erste was kommt „schicke diesen Link an … Freunde und du bekommst einen ..€ Gutschein“

3 Antworten

Anfangs schon, jedoch achte ich mittlerweile nicht mehr drauf und kann es relativ gut wegblenden.

Ja, mega.

Vor allem kann ich manche Werbung als unangemessen melden - TEMU seltsamerweise nicht. Es geht mir einfach nur noch auf den Sack.

Nein, mich nervt das nicht: ich öffne keine Apps, die mich nerven, sondern deinstallieren sie.

Das Leben kann so einfach und schön sein!

miezepussi  06.11.2023, 06:11

Ich habe temu nicht installiert. Die Werbung stört mich dennoch. Ich blende sie jedesmal aus

mjutu  06.11.2023, 09:32
@miezepussi

Was genau bedeutet „jedesmal“? Was machst du, bevor die Werbung erscheint? Bei mir erscheint das niemals. Vielleicht hast du einen Trojaner auf dem Rechner?!

miezepussi  06.11.2023, 10:15
@mjutu

Nö, kein Teojaner. Die Werbung gibts nur bei facebook.

mjutu  06.11.2023, 10:22
@miezepussi

Facebook blendet nervende Werbungen ein? Darum habe ich es wohl nicht installiert…

Wie gesagt: Das Leben kann Steinbachs und schön sein!