Nerven euch auch die Baustellen?

17 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Guten Tag, Schal3564. 😊

Obwohl es eine Notwendigkeit ist, nerven die Baustellen trotzdem.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Sie machen die Welt noch mehr zur Hölle.

Eigentlich habe ich dafür verständnis, weil ja immer mal wieder gebaut werden müssen aber was nicht sein sollte ist das viele Baustellen in der nähe sind alle zu verschiedenen Zeiten begannen aber dann Wochen bis Monate lang langsam bis gar nicht weitergehen, weil die die für die Baustellen zuständig sind noch woanders Aufträge haben und da auch anfangen aber nicht zügig beenden. Wenn man es direkt beenden würde wäre es nicht so schlimm.

Haben das aktuell auch in der nähe das eine wichtige Strecke Anfangs nur einseitig gesperrt und bearbeitet wurde, immer stellenweise und dann beidseitig war und nun eine wichtige Kreuzung betrifft zu der schon zu normalen Zustand viel los ist und nun die Hölle los ist. Und es hätte nicht viel gefehlt und laut den Planern wäre die einzige direkte Strecke richtung Stadt auch voll gesperrt worden um daran zu arbeiten. Und, wenn dann diese Autos dann auch noch auf eine sehr gut befahrene Straße fahren müssten die Stellenweise auch Baustellen hat macht es echt viel Spaß zur Arbeit zu fahren. Und man weicht schon auf andere Uhrzeiten los und man merkt das die einstigen ruhigen Zeiten vorbei sind da viele nun viel früher losfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, manchmal. Aber es muss ja irgendwann mal etwas Neues gebaut werden oder etwas restauriert werden. 🙃