Welche Verhaltensweisen nerven euch?
Welche Verhaltensweisen oder Eigenheiten eurer Mitmenschen nerven euch?
9 Antworten
Wenn ich bei der Übergabe bin und mir jemand rein redet. Dann komme ich manchmal raus aus meiner Konzentration und das nervt mich dann manchmal auf der Arbeit.Oder wenn ein Kollege eine Nonverbale genervte Geste macht wenn ich was sage, wie zum Beispiel wenn man dann die Augen verdreht oder belustigt schaut. Das nervt mich dann. Dann wünsche ich mir eher Ehrlichkeit von dem Kollegen und sage ihm / ihr das auch so.Und wenn Kollegen die bereits mehr verdienen,da sie länger da sind einfach nie was mitbringen an Keksen einfach nur um zu sparen, dass finde ich den anderen Kollegen gegenüber die was mitbringen ab und zu unkollegial.
Geiz finde ich ganz schlimm.
Ich finde es immer nervig wenn jemand sich überall einmischt, eingebildet ist und sich für einen Boss hält… das sind halt nervige Sachen….
Vorwürfe machen, obwohl man nicht Schuld daran war.
Geld betteln und nicht zurückzahlen.
Neid und Missgunst, aber gleichzeitig irgendwas von sozialer Gerechtigkeit oder anderen höheren Zielen vorheucheln.
Also wenn Menschen irgendwelche Sachen immer auf die gleiche Weise machen und versuchen damit die Probleme zu lösen, jedoch nicht bemerken dass die Probleme weiterhin bestehen und sie ändern trotzdem nichts an ihrer vorgehensweise.
Das ist das wo ich dann denke ja merken die das nicht dass das so nicht lösbar ist das Problem.