Nerve ich sie?
Hallo alle zusammen!
Vorab: Meine Frage könnte für den ein oder anderen etwas verwirrend werden, ich hoffe, dass sie alle verstehen.
Ich habe mich vor ca. 3 Monaten in ein Mädchen verliebt. Wir haben uns in den 3 Monaten jedoch erst 4x gesehen und auch noch nicht wirklich miteinander übereinander geredet. Ich habe nun die Vermutung, dass sie wissen könnte, dass ich in sie verliebt bin. Seitdem habe ich das Gefühl, dass ich sie auf Snapchat und auch in echt irgendwie nerve. Ich wüsste jedoch nicht, dass ich sie in irgend einer Weise nerve/belästige.
Hat jemand ideen woran das liegen könnte und ob sie wirklich genervt von mir ist?
Lg und danke im vorraus,
Max - 17
1 Antwort
Maybe sie will es locker und sachte angehen und fühlt sich jetzt unter Druck gesetzt, weil sie weiß, dass da von deiner Seite schon deutlich mehr Gefühle im Spiel sind?
Es ist zwar net einfach, aber sprich sie am Besten offen an, die Wahrheit, du hast das Gefühl, dass du sie irgendwie nervst. Nur so wirst du erfahren, was da wirklich gerade in ihr vorgeht. Miteinander reden ist IMMER das A & O.
LG Moritz
Anders wirst du es nie erfahren, fürchte ich. Und wenn sie deine Gefühle net erwidert, dann hast du wahrscheinlich schon deine Antwort. Sie fühlt sich, weil sie weiß, du empfindest mehr, maybe eingeengt und unter Druck gesetzt. Deswegen geht sie auf Abstand oder reagiert genervt.
Naja, das ist leider leichter gesagt als getan. Vor allem glaube ich nicht, dass sie auch Gefühle hat, auch wenn ich es natürlich nicht wissen kann.