Bin ich immer noch in sie verliebt?
Hallo alle zusammen,
ich habe mich Ende Jänner in ein Mädchen verliebt. Die ersten 2 Monate musste ich jeden Augenblick an sie denken und konnte auch gar nicht anders. Vor nun ca. 2-3 Wochen hat sich das jedoch geändert. Ich denke nicht mehr so viel über sie nach und habe in manchen Momenten das Gefühl, nicht mehr in sie verliebt zu sein, in anderen Momenten jedoch schon. Auch wenn sie mir auf Snapchat einen Snap schickt bin ich immer angespannt, jedoch bei weitem nicht so stark wie in den ersten Monaten. Bin ich immer noch in sie verliebt, oder hat sich das geändert?
Lg und danke im vorraus,
Max
1 Antwort
Ja bist du. Sowas ist mal stärker und schwächer. Schau dir mal meine einzige Frage auf meinem Profil an. Ich habe diese vor 2,5 Jahren gestellt. Es ging um ein Mädchen in welches ich damals verliebt war. Und guess what, ich bin es immer noch. Nach 4 Jahren bin ich immer noch in sie verliebt.
Bei mir war es ähnlich. Ich war mal stärker und mal schwächer von ihr angezogen. Immer mal hatte ich den Beschluss gefasst sie loszulassen und das ging auch für paar Tage. Doch dann kam die emotionale Abhängigkeit und ich habe mich wieder in diesem Netz der Liebe gefangen. Es war, bzw. ist ein Auf-und-ab. Immer wieder stehen wir uns mal näher und mal ferner.
Mach dir keine zu großen Gedanken über deine Gefühle. Am Besten wäre, wenn du es ihr sagst. Entweder ist es ein nein oder es ist ein ja.