Nerve Ich sie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es bedeutet  ihre Eltern und Geschwister kommen immer wieder rein. Sie möchte ihre Ruhe mit dir. Ungestört.

Jeder Mensch hat ein eigenes Leben und Aufgaben innerhalb der Familie. Soll heißen, sie hat keine Zeit stundenlang zu quatschen, weil sie etwas zu erledigen hat! In sofern hältst Du sie schon von irgendwas ab. Und Du ? Liegst auf dem Bett und chillst? Denke, Du hättest genug zu tun, aber mit der Freundin zu labern ist natürlich besser!

Verlegt eure Gespräche auf Abends, oder trefft euch im Park, da stört keiner!!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Also ich bezweifle das ihre Eltern oder Geschwister so oft ins Zimmer kommen, hast du sie schon mal darauf angesprochen? Oder wie oft telefoniert ihr denn?

würdest du sie nerven würde sie nicht zurückrufen