Neo Paradise und SvenGewalt (Schildkröte)

5 Antworten

Wir konnten das auch echt nicht glauben, wie kommt man denn blos dazu über eine Schildkröte zu fahren, man fährt ja auch nicht über Hunde oder Katzen, finde ich echt unmöglich, werde die Sendung nie wieder schauen..echt unmöglich sowas, hoffentlich schaltet sich der Tierschutz ein..

Muss mich korrigieren. Der Schildkrötentag schien eine Art running gag gewesen zu sein in den Folgen davor. Der fatale Ausgang der letzen Show scheint im Ganzen betrachtet wirklich nur ein Witz gewesen zu sein. Dunkler Humor, und der hat sogar ein recht großes Publikum, wenn man im Netz ein wenig nachliest. Traurig. Aber schon vergessen. Denn ich bin ja ein beschissener Zuschauer von neoParadise.

Ich glaub sie waren selbst überrascht. Ich denke nicht, dass sie derart dunklen Humor publizieren würden, ich hoffe es zumindest, vor allem nicht nach der Vorstellung des Schildkrötentags. Trotzdem hielt ich die Aktion auch für ziemlich leichtsinnig und konnte dann auch nicht drüber lachen.

Es ist ja der Charme der Show, dass sie bis an ihre Grenzen gehen, nun haben sie wohl eine überschritten. Wenn es ein Fake gewesen wäre, hätten sie es noch in der Sendung mitgeteilt. Wenn Klaas in der nächsten Sendung wieder ne Schildkröte anschleppt würd ich nicht glauben, dass es die selbe ist.

Hallo - die Antwort interessiert mich auch brennend - habe diesselbe Frage schon auf der FB Seite gestellt. Kann doch nicht sein, dass man das Leben einer echten Schildkroete so billig fuer eine Sendung opfert, oder? Also, war die ueberfahrene Schildkroete in der "Aussenwette" der Sendung vom 20.09. echt???

Was möchtest Du wissen?