Neo Ballistol gegen Pickel?

4 Antworten

Bestimmt! Das Zeug ist für alles gut ... nutze ich übrigens - und ungelogen - als Ersatz für Zahnpaste! Weißt schon: Zähne putzen und so! :-)

Würde bei Pickel aber eher zu Hart-Hand-Seife tendieren. Anfeuchten, Pickel einreiben, warten bis es getrocknet ist und mit einem Zewa-Tuch dann trocken abreiben. Danach mit klarem Wasser abwischen ... so habe ich das zumindest immer mit Pickeln in meiner Pubertät gemacht ^^+gg

Pickel? Liegt meist an der Ernährung oder mangelnde Hygiene

Versuch beides einmal

Ernährung einfach Zucker vergessen

Und zink zu dir nehmen

So ein Quark, hat rein garnichts mit der Hygiene zutun. Pickel sind meist hormonell Bedingt. :)

Ich kenne Ballistol nur als Waffenöl, ich glaube nicht das es gegen Pickel hilft.

Ich nutze das zum Zähne putzen!!! ^^+gg *no_joke

Wenn du den Beipscktext lesen würdest, da müßte das drinnenstehen