Hilft Babycreme gegen Pickel?

3 Antworten

Nein leider nicht aber das hier dafür um so besser.

das aller beste aus der Natur, Akne Ex intensiv Gel, Akne ex Gesichtswasser, und den Pickelstift von Akne ex, seit ich die Produkte benutze habe ich 98 % weniger und das allerbeste es beugt der Neubildung enorm vor und ich sage Pickel die nicht kommen sind für mich die besten, es gibt kein anderes Mittel mit dieser verbeugenden Wirkung.

AnneGross  13.10.2021, 20:55

ich w/14 hilft bei mir wirklich gut. mische sie mit Feuchtigkeitscreme und trage sie 1x am Tag auf, also meistens Abends. Hatte vorher viele Pickel jetzt sind sie weg.

LG

Bevor du dein Geld an irgendwelche cremen aus den Drogeriemarkt verschwendest, geh lieber zu einem Hautarzt. Er wird dir Tabletten gegen Pickel verschreiben :)

Nein, hilft sie nicht. Babycreme ist für Babies, und zwar für den wunden Windelpopo