Nennt mir die ersten 10 WaCa Namen die euch einfallen.?

Bitte nur Katzen, die es in WaCa von Erin Hunter erfunden gibt, z. B. Feuerstern, Schattenhelle, ect.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! hier meine Ideen:

Ginstergrau--> dunkler Kater

Veilchenlicht--> blaugraue Kätzin mit gelben Augen

Kratzerbusch--> Brauner Kater mit vielen Narben

Rosenblut--> Rotweisse Kätzin

Nadelstein--> Schildpattkater

Spinnenfluss--> hellgraue Kätzin

Kastanieschnauze--> freundliche braun Kätzin

Dachsnase--> grauweiss gestreifter Kater

Huschblüte--> Crémeweisse kleine Kätzin

Zeckenbach--> schwarzer grosser Kater

Gefallen sie dir?

Lg Weidenpfote <333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reading give us someplace we can go, wherever we are.

Sei gegrüßt,

Wie wäre es mit denen:

  1. Nebelschatten
  2. Ahornkralle
  3. Blattschwinge
  4. Regenfarn
  5. Waldfrost
  6. Sturmfell
  7. Moosbach
  8. Sprenkelschweif
  9. Birkenglanz
  10. Mondkralle

Hoffe die gefallen dir, auch wenn es nur 10 sind

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Eichhornblatt
Fragesteller

Danke, auch mal eine normale Antwort. Diese von Dungeonheldin war wirklich frech.

LG

Moo34  12.12.2023, 20:03

Wäre Mondkralle nicht eigentlich wegen der Namensregelung verboten? 🤓😅

PhoenixStern  12.12.2023, 20:05
@Moo34

Außerdem, wirklich interessieren tut das doch auch niemanden... Finde die Regelung eh unsinnig. Wo kommt die eigentlich in den Büchern vor?

Moo34  12.12.2023, 20:06
@PhoenixStern

Keine ahnung, es macht eigentlich wirklich (zumindest im deutschen) ja gar keinen sinn da sowieso eine menge namen dagegen sprechen, zb Windpelz, Schattenhelle usw...

PhoenixStern  12.12.2023, 20:13
@Moo34

Was ist an den Namen falsch? Kenne die Regel nicht mal wirklich, soweit ich weiß sind "Mond-" und "Stern(en)-" als Präfixe verboten, aber das finde ich auch nicht so gut. Andere kenne ich nicht

  1. Nachtfuß
  2. Lichtkralle
  3. Blütenlöwe
  4. Lilienfell
  5. Goldwunsch
  6. Holzschnee
  7. Apfelnase
  8. Gelbfleck
  9. Rissflug
  10. Weißflaum

Hoffe es hilft dir/Dir namen gefallen dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Eichhornblatt
Fragesteller

Cool, danke. Eigentlich meinte ich aber reale Charaktere. Egal. VG Eichhornblatt

Moo34  12.12.2023, 20:05
@Eichhornblatt

Ah so hast du das gemeint... Dann vielleicht

Nachtwolke

Lichtherz

Löwenglut

Lilienfell hieß glaube ich wirklich einer

Goldblüte

Schneebusch

Apfel-dingens (der mit ahornschatten)

Gelbzahn

Weißflug

und Weißpelz?

Sei gegrüßt!

  1. Lichtherz
  2. Blaustern
  3. Rußpelz
  4. Frostfell
  5. Tüpfelkralle
  6. Häherfeder
  7. Distelschopf
  8. Feuerstern
  9. Rotschweif
  10. Wulle

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten. ✨

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Weißpelz,Moorkralle,Rostfell,Streifenstern,Löwenflut,Kiefernstern,Bach, Kurzstern,Löwenherz,Prinzessin,

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern