Nennt man Sexträume bei Männern auch feuchte Träume?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo NickPower,

deine Freundin hat sowohl Recht, als auch Unrecht.

Nicht jeder Sextraum bei einem Jungen/Mann ist auch gleichzeitig ein Feuchter Traum.

Einen Feuchten Traum nennt man eine nächtliche Ejakulation, also während dem Schlafen. Diese kann durch einen Sextraum ausgelöst werden. Allerdings kommt es noch lange nicht bei jedem Sextraum zu einer Ejakulation.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch schon viele Sexträume , aber nur ganz selten endeten die in feuchten Träumen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder Sextraum endet in einem feuchten Traum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sextraum handelt von geilen Sachen.

Bei einem feuchten Traum kommt es zu einem Samenerguss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Wenn der man abspritzt wird es doch feucht oder kommt bei dir nur heiße Luft? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das auch so, dass man es "feuchte Träume" nennt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ninchens 07.10.2017, 13:17

Darum ja "heißt es bei Männern AUCH"...? ;)

0

feuchter Traum ist es, wenn der Mann bei einem Sextraum ejakuliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird so genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?