Nein! Doch! - Wie kann ich "Doch" auch englisch übersetzen?

11 Antworten

Wenn das "Doch!" als Widerspruch zum "Nein" gedacht ist, dann "Yes!".

No, it isn't. - Yes it is!

Gibt's nicht. Einen "Nein!" "Doch!" "Gar nicht!" "Wohl!"-Austausch übersetzt du "No!" "Yes!" "Is not!" "Is too!" g

it really is (nichts mit too... ???)

too=auch

0

Kann jemand diesen Satz auf englisch bitte übersetzen?

,,Das ist weil ich mich nicht darin einmischen will"

...zur Frage

Fanbrief von Deutsch auf Englisch übersetzen?

Ich möchte an meinem Geburtstag also in genau einem Monat meinen Fanbrief von einem Star nach Amerika verschicken. Allerdings muss ich den Text noch auf Englisch übersetzen und das ist ein Problem für mich. 1. Ich kann überhaupt kein Englisch 2. Meine Familie und Freunde auch nicht besonders und 3. Kann ich auch nicht meiner ehemaligen Englisch Lehrerin bitten mir den Brief korrekt zu übersetzen weil ich schon seit Jahren nicht mehr in die Schule gehe.

Gibt es eine App oder ähnliches wo ich meinem Deutschen Text eingeben kann und auf Englisch KORREKT steht?

Und kommt mir nicht mit Google-Übersetzer dort ist es klar das da überhaupt nichts gescheites rauskommt.

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Gibt es überhaupt ein deutsches Wort für "One Way Ticket"?

EIn "Ohne-Rückweg-Ticket" klingt komisch, ebenso wie "Ticket ohne hin und zurück" oder sowas... Wie würdet ihr das übersetzen?

Be creative!

...zur Frage

Gibt es ein deutsches Wort für Baby?

Wenn man bedenkt, dass eigentlich alle im deutschen Sprachraum Baby sagen, aber das Wort doch Englisch ist, gibt es dann überhaupt ein deutsches Wort dafür? Ich meine, viele ältere Personen sind sich nicht einmal bewusst, dass dieses Wort Englisch ist.

...zur Frage

Wie bekomme ich in Deutsch/ Englisch gute Noten?

Nächstes Jahr mache ich meinen Realschulabschluss. Mir ist wichtig, dass dieser gut sein wird. Ich weiß, dass es mir leicht fallen wird, in Mathe und allen Nebenfächern einen Zweier-Durchschnitt zu schaffen. Bei Englisch und Deutsch bin ich mir da weniger sicher. Ich hatte mein gesammtes Leben in Deutsch und Englisch mittelmäßige Noten, ohne jemals dafür gelernt zu haben. Wie lerne ich überhaupt für Sprachen? Vocabeln lernen ist selbstverständlich.

Mfg Jan

...zur Frage

Wortschatz in Englisch verbessern?

Glaubt ihr, es bringt was, wenn man englische Serien auf Englisch und mit englischen Untertiteln schaut?

Was für Tipps hättet ihr noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?