Nehmen wir mal an?

6 Antworten

Hey, ich würde sie fragen, ob sie Lust und Zeit hat zu telefonieren. Wenn du sie plötzlich anrufst und es gerade nicht so gut passt, wird sie womöglich anders darauf reagieren als wenn sie sich darauf vorbereiten kann.

Viel Glück:)

Du kannst sie ja vorher anschreiben und ein Telefonat absprechen. Schaust dann was sie antwortet. Manchmal kann man schon viel "hinter den Zeilen" herauslesen. Du kannst natürlich auch gleich anrufen, falls du den Mut hast. Mehr als nein sagen kann sie doch nicht.

...kleiner Feigling🙃 Wenn du mutiger wärst,,hättest du dein Date schon.,,( soll ich für dich fragen?) Habe damit kein Problem...vielleicht habe ich dann ein Date?

Klar, ruf sie an und lade sie ein , zusammen mit dir xyz zu unternehmen. Aber- du solltest schon konkret etwas vorschlagen.

Und- mehr Selbstbewusstsein zu bekommen lässt sich trainieren,,,Setz dir ein Ziel, arbeite daran, es zu erreichen und setz die nächste Hürde höher....Du wächst an den Aufgaben. Gutes Gelingen- du schaffst das schon.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Wenn du schon Kontakt mit ihr hast, kannst du einfach anrufen, ansonsten wurde ich erstmal Kontakt aufbauen

Schreib sie kurz an ob sie Zeit hat und dann baust du ein Gespräch auf danach fragst du sie glaub mir ich bin selber ein Mädchen das wird schon !