Negativ, richtig?

4 Antworten

Ich seh 2. Wobei das auch eine verdunstubgslinie sein kann, wenn das Foto nach der Ablesezeit gemacht wurde

Lovelylea
Fragesteller

In der vorgegebenen Zeit gemacht worden

Lichtwolf89  29.03.2022, 23:08
@Lovelylea

Dann ist er positiv

Ihr müsst den test btw nicht auseinander bauen...

Alternativ macht morgen noch einen test oder beim Arzt

Ich kann da irgendwas total Verlaufenes sehen. Der Test muss wiederholt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Lovelylea
Fragesteller

Wo? Ich seh gar nicht :-)

Kugelflitz  29.03.2022, 21:20
@Lovelylea

Da ist eine Linie, die klar ist und rechts daneben eine Linie mit verlaufener Fläche.

Ist im Prinzip aber auch egal, denn ein so verschmierter Test kann nicht ausgewertet werden, weswegen er wiederholt werden sollte.

Der sieht ungültig aus. Habt ihr den Test auseinander gebaut?