Nebenkostennachzahlung?

3 Antworten

Dass die Abrechnung zu spät bei Dir eingetrudeĺt ist, ist Dein eigenes Verschulden. Dafür kann ja in dem Falle der Vermieter nichts.

Deshalb musst Du leider die Abrechnung nachzahlen.

Hast Du Deinem alten Vermieter Deine neue Adresse mitgeteilt?

Mailolli93
Fragesteller

Nein

Sophonisbe  22.01.2024, 18:22
@Mailolli93

Dann hat er die verspätete Zustellung nicht zu vertreten. Du musst wohl zahlen.

(Ianal)

Wahrscheinlich, da du ja daran schuld bist das sie die nicht schicken konnten

Mailolli93
Fragesteller

Hatten sonst ja auch nur Email Kontakt

BluEngineer  22.01.2024, 18:23
@Mailolli93

Bin kein Jurist daher nur gefährliches Halbwissen, aber ich würde die lieber zahlen als nachher das vorm Gericht klären zu müssen