Neben Eisenbahn schienen Verkehr Immobilie kaufen ?

6 Antworten

Da muß man schon sehr empfindlich sein oder eben zu viel der Angst besitzen. Achte eher auf die Verglasung, den Abstand zu den Gleisen, den Bewuchs zum/ am Bahndamm und was für ein Verkehr darüber fährt. Schaue auch nach der Aufteilung der Zimmer. Ein gut abgeschirmtes Schlafzimmer auf der abgewandten Seite ist von Vorteil.

Auch Nachbarn könnte man fragen.

Na um die Oberleitungen würde ich mir da mal keine sorgen machen.

Aber der Lärm ist auf Dauer der Gesundheit sicher nicht zuträglich.

Die Stromnetze machen rein gar nichts. Bist Du noch nie Zug gefahren? Züge sind aber verdammt laut.