Nebelfluid ohne Nebelmaschine zu Nebel machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall muss das Zeug erhitzt werden. Ich halte es jetzt aber für eine Dumme Idee, das Zeug im Topf zum Kochen zu bringen. Das wäre bestimmt zu heiß.

hab ich schohnmal aus spaß probiert. das geht allerdings hinterlässt das zeug rückstände und du musst aufpassen das du keine temperatur erreichst bei der sich das Propylen-Glycol und/oder Triethylen-Glycol sich zersetzt. die optimal themeratur liegt bei 255 °C.

0
@google123

ääääh sorry die optimal themperatur liegt bei 220-315°C ALLES DRÜBERT MACHT AUS DEN NEBEL TOXISCH

0