NCS Musik nur für Youtube?

4 Antworten

Ja darfst du. Ist ja kein Copyright drauf sonst dürfte man ja gar keine Audios abspielen

Überall sagt ja auch der Name, NoCopyrightSounds

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

downhilllukas
Fragesteller

Joa nur ist das Lied von NCS auf derem Kanal schon geclaimed

Baumkrone009  29.12.2019, 00:22
@downhilllukas

Ich denke mal das dein Instagram Account nicht so viel aufmerksamkeit hat, wie NCS auf YT

Hallo, downhilllukas.

Der YouTube Kanal NoCopyrightSounds produziert Musik die absolut GEMA frei ist. Es ist dir also erlaubt diese Musik überall zu verwenden da es kein Copyright darauf gibt..

Mit freundlichen Grüßen

Robin - HrGuteFrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

downhilllukas
Fragesteller

Auch wenn es geclaimed von dem Lable ist obwohl es bei NCS hochgeladen wurde ?