NBA 2k20?

Shendrian6  02.08.2021, 15:00

In welchem Modus? Oder meinst du im Spiel?

LegitCaty
Fragesteller

also Als Trainer, idk deb Modus, wo man ein Team wählen kann und das Team übernimmt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im Kalender bist solltest du B (Wenn du auf der XBOX bist) drücken. Bei der Playstation weiß ich es nicht. Dann landest du im normalen Menü. Oben in der Leiste steht Coaching. Wenn du darauf gehst musst müsste dort ein Kasten sein wo Coach-Spieltaktik steht. Dort kannst du die Minuten der Spieler anpassen und die Aufstellung verändern.

Im Spiel musst du die Option Taste auf dein Controller drücken. In der Leiste sollte irgendwo Spieltaktik stehen und dort findest du ein Feld namens Auswechselungen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LegitCaty
Fragesteller

Ah danke