Naz Yapmak?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass sich jemand ziert. Also schon wollen, aber so tun als wolle er nicht

"Naz" gibt's nicht direkt auf deutsch.
Aber du kannst es so verstehen:

Yapmak = machen
Naz = etwas auf einer bestimmten Art und Weise ... z.b. Wie es die meisten Mädchen es bei den Jungs machen

Also
Ich sag mal
Es kindisch machen

'Kız evi naz evi'. Was bedeutet das auf Deutsch?

Kann mir jemand diesen Spruch von Türkisch auf Deutsch erklären und sagen, was damit gemeint ist?

...zur Frage

Stimmt das, was mein Lehrer über die Türken sagt?

Mein Lehrer behauptet, dass die Türken in Deutschland ursprünglich aus der Mongolei stammen, zu den asiatischen Völkern gehören und eine Sprache sprechen, die nicht mit den europäischen verwandt ist. Ursprünglich hätten die Türken Schlitzaugen gehabt. Erst durch Frauenraub hätten sich die Türken im Aussehen verändert. Er behauptet auch,. dass die Türken mit den Lappen in Sschweden Ur-Verwandt sind.

...zur Frage

was ist deine ethnizität bedeutung?

was soll ich daran verstehen, wenn mich jemand das versteht? weiß nicht, was ich darauf antworten soll, da ich keine ahnung hab, was das bedeutet.

...zur Frage

Alternative Wirtschaftspolitik Abitur

Hallo, habe gerade die Abiturthemen für SoWi gelesen und bin aus einem Punkt beim googlen nicht schlau geworden...

Was soll ich darunter verstehen und was gibt es denn an "alternativer Wirtschaftspolitik"? Denn dazu finde ich irgendwie nicht wirklich etwas und wenn dann nichts konkretes? Gibt es da denn Modelle etc?

Außerdem noch Ideologiekritik...ist damit Kritik an Keynes gemeint?

Würde mich über Antworten freuen! :)

...zur Frage

Türkisch leicht lernen....

Hallo zusammen,

es geht da um ein naja Problem würde ich es nicht nennen, aber esgeht darum das ich mometan dabei bin die Türkische Sprache zu erlernen. Nun tut ich mich sehr schwer was sätze bilden angeht´.

Ich habe schon alles mögliche cd´s dvd´s Bücher etc...

Hat vlt jemand ein paar Tricks und Tips???

Freue mich über jede Hilfreiche Antwort

DAnke schonmals im Voraus

LG

Hilly87

...zur Frage

Warum werden Haare nach dem rasieren dunkler und wachsen schneller?

Was ist daran der Sinn das die schneller wachsen und dunkler werden, nur weil man sie rasiert o.ö?

Ich hab grad beim googlen eine Seite gesehen da haben das ein paar Leute gemeint :>

Aber wieso sollte das so sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?