Navigation?

4 Antworten

Nehme immer die Fahrradzeit sin meist bei 4km 2-3 min weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MichaelSAL74  19.02.2024, 11:00

Also du willst damit sagen, daß ein e-scooter schneller unterwegs ist als ich auf dem Rennrad? Halte ich für ein Gerücht…

Theoretisch ja. Praktisch nein: denn es gibt Verkehrsregeln. Ampeln, Vorfahrt gewähren..etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung

Ich denke du kannst da einfach mit ner Fahrradeinstellung rechnen.

Also grob 15km/h

Woher ich das weiß:Hobby

Nimm das Durchschnittstempo des Escooters und rechen es dann aus.