Naturlocken in der Pubertät bekommen?

1 Antwort

Also ich hatte als Kind auch ganz glatte Haare und in der Pubertät wurden die dann etwas wellig und kraus und inzwischen sind es richtige Locken wenn ich sie gut pflege.

Informier dich mal über die "Curly Girl Methode". Ist ne Pflege/-Stylingformel extra für welliges und lockiges Haar, und ganz viele Frauen die das machen hatten zuerst nur so etwas krause Haare und haben dann richtige Locken bekommen durch diese Methode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clara2612
Fragesteller

Super danke werde mich mal darüber schlau machen ;)