Nature box shampoo Erfahrung?

2 Antworten

Also ich kann nur aus meiner Sicht sprechen. Ich habe das Nature Box Shampoo Avocado gekauft. Ich mag es das es nur dezent nach Avocado riecht, und mir sagten insbesondere die kaltgepressten Öle zu, und wie du auch schon sagtest, dass es eben frei von Silikonen und Paraebenen ist. Ich habe das Nature Box Shampoo Avocado dann bei Rossman gekauft und nutze es noch heute. Also mein Haar fühlt sich sehr gut an, und nicht mehr so bröckelig. Hat sich super in meine Haarpflege Routine integriert neben der Rezilin Basilikum Haarkur am Abend und will es nicht mehr missen. Wollte demnächst das Nature Box Shampoo mal auch in einer anderen Variante kaufen und nicht immer Avocado( lach)

Deine Karoline

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Art der Werbung nennt man "Greenwashing". Bei Nature Box handelt es sich nämlich um gewöhnliche, konventionelle Kosmetikprodukte.

Falls du nach Natur- oder Biokosmetik suchst, müsstest du dich nach anderen Produkten umsehen.