Natur und Technik fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es nichts zu "erklären". Da steht in diesen Sätzen, was Du gelernt haben solltest (und demzufolge erklären / beantworten können müsstest).

Und nein, darauf gibt es keine "Antworten", weil das ja keine Fragen sind.
Es sind Aussagen:

  • Du musst wissen, was man unter konkaven und konvexen Linsen versteht.
  • Du musst erklären können, wie sie aussehen.
  • Du musst erklären können, welche Wirkung sie auf Lichtstrahlen haben
  • und so weiter...

Ganz einfach Lernziel Biologische Anatomie und funktionsweise des Auges, bzw seiner Einzelteile und so extras wie Kurzsichtigkeit Weitischtigkeit verstehen können wie das jetzt zb genau entsteht.