Natur gelocktes (trockenes) langes Haar?

3 Antworten

Hey,

ich persönlich mag die "Shea Moisture"-Marke, die speziell für lockiges Haar entwickelt wurde. Ihr Shampoo und Conditioner sind super feuchtigkeitsspendend.

Ich benutze auch gern Haaröle, wie Arganöl oder Kokosöl, um meine Locken zu bändigen und Frizz zu reduzieren. Einfach ein paar Tropfen in die Handflächen geben und in die Haarspitzen einarbeiten.

Für das Styling finde ich Lockencremes oder -schaumstoffe nützlich. Sie helfen, die Locken zu definieren. Ein Favorit ist "Cantu's Shea Butter for Natural Hair."

Haargel und Schaumfestiger nehme ich auch immer nach Bedarf.

Und gelockte Haare nur im nassen Zustand waschen - hat mein Leben gerettet! Dann sind sie nicht zu (!) voluminös und strohig.

Liebe Grüße
Gedankenfluss

gulumse
Fragesteller

Super, danke dir🤗

Ich empfehle jedes Produkt ohne silikone heißt shampoo spülung creme usw und das got 2b schaumfestiger

Informier dich mal über die CGM kann ich dir nur ans Herz legen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Naturlocken und mache die CGM
gulumse
Fragesteller

Danke werde mich da auf jeden Fall mal informieren 🤗