Natur Braune Haare zu komplett blond färben (dunkle blond oder hell)?

2 Antworten

Ich bin zwar ein Junge aber bin der Meinung, dass, wenn du dunkle Haare hell färben willst, die erst bleichen musst oder so

weil du kannst ja auch kein schwarz mit anderen Farben mischen

Du kannst keine Haare heller färben.

Haare werden nur heller, wenn Du sie blondierst. Dann werden sie orange -gelb und müssen komplementär abmattiert werden.

Dazu braucht man absolute Färbekenntnisse.

Zweimal blondieren sollte man nicht und das ist auch nicht nötig, da alle blondierten Haare abmattiert werden.

Ich rate Dir zu einem Friseurbesuch.

Alles Gute für Dich.