natürliche Wimpern Extensions zum ersten date?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein 75%
ja 25%

3 Antworten

nein

Das würde ich eher als Party-Outfit einstufen. Für das Date wirkt ganz dezentes Schminken natürlicher.

nein

Ich bin keine Frau, aber ich möchte beim ersten Date keine Frau mit irgendwelchen Extensions sehen, sondern mir würde die normale Länge vollkommen ausreichen.

Doch kannst du machen aber schmink dich dafür dezenter sonst wird das zu viel. Die Augen würde ich eher natürlich schminken. Dafür kannst du die Lippen etwas knalliger machen. Es sei den du hoffs auf ein Kuss dann sollten die Lippen auch dezent sein aber dein outfit dafür der Hammer:-)