Gibt es aufklebbare Wimpern, die nicht dicht sind, sondern eher schön definiert und getrennt?

neta alchimister - (Beauty, Aussehen, Make-Up)

7 Antworten

Ich vermute, dass die lashes der Frau keine künstlichen Wimpern sind.
Du kannst die dir ja auch mal mit einer Zange hochbiegen. Dann mit einer guten Mascara möglichst natürlich Tuschen. Gibt einen schöneren und definierteren Effekt.

Wenn du nach natürlichen Kunstwimpern suchst, kann ich dir die Marke "ardell" empfehlen. Gibt es bei Douglas.
Es gibt Ganz Verschiedenen Ausführungen. Ich bevorzuge "individual lashes". Dies sind einzelne Wimpern, bei denen du auch jede Wimper einzeln aufklebst. Am besten machst du dies mit einer Pinzette, ist nicht sehr schwer.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihre eigenen Wimpern sind. Heutzutage gibt es ja gute Wimpernseren und noch dazu Wimpernextensions. Dadurch kann man das beste aus den eigenen Wimpern machen. Du kannst ja mal auf Amazon oder anderen Beautyseiten nach natürlichen Wimpern schauen. Dort gibt es genügend Auswahl :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Wenn du relativ Lange Wimpern hast, dann Kauf dir eine Mascara mit diesen neuen speziellen Bürsten die nur eine Seite haben und Hammer dünn sind, damit kannst du sie richtig gut definieren/ "zusammen kleben".

Aber ansonsten würde ich mich Mal bei Ardel umsehen oder einzelne Wimpern aufkleben. :)

danke! Ich hab die noch nie gesehen, hast du ein Beispiel? 

0

Was möchtest Du wissen?