Natürliche Potenzmittel?

9 Antworten

granu fink.

und ansonsten geh bitte zum arzt, lass dich untersuchen und beraten.

potenzstörungen können krankheitsbedingt sein oder auch nebenwirkung von medikamenten.

besser ein arzt berät dich gezielt, als dass du all diese mittelchen kaufst, die nur dazu da sind, den verkäufer reich zu machen, aber dir nicht im geringsten helfen.

etwas sport und gesunde ernährung sind jedoch immer gut. und vermeidung von negativem stress. ausserdem genug schlaf.

Hey BesteAntwort

Gehe den natürlichen Weg,die Natur (Potenz) wird dir das großzügig danken:

-->Verführung-Erotic-Sex. Entspannung,Natürlichkeit und Spaß sind die Geheimnisse von gutem Sex.

Alles andere wirkt wenn nur man sich wünscht das es wirkt. Derartig verkrampft auf Höchstleitung zu pockern "geht in die Hose".

Bei deinem Cocktail hätte ich keine Lust mehr auf irgendwas.

Boah, was hast du nur vor junge. Aber Zink soll ganz gut deine Armee verstärken. Aber mit Zink immer vorsichtig sein und nicht zu viel nehmen, Metall und Nebenwirkungen und so.

lfsanja  14.12.2016, 14:16

Oh, habs überlesen, sry. Würde trotzdem gerne wissen was du vorhast :D

Ich würde kombinieren: Arginin+Citrullin+Cordyceps und Maca - da haste was nachhaltiges (vorausgesetzt, du nimmst es täglich)