Natsumi Tsuji / Nevada Tan

3 Antworten

Da Nevada-tan außerhalb Japans so gut wie unbekannt ist (und das Ganze ja auch schon Jahre her ist), wirst du hier wohl keine eingehenderen Infos finden, als du selber ergoogeln kannst.

Warum ein Mobbingopfer irgendwann austickt, weiß nur das Opfer selbst.

isNinchen
Fragesteller

Klar, ich kann vieles ergoogeln, aber vllt. habe ich auch nur immer nach "falschen" Stichwörtern gesucht und jemand anders hat mehr Information gefunden.

Schon, aber ich versuche es trotzdem zu verstehen. Und frage mich halt, warum sie ausgerechnet dieses Mädchen ermordet hat.

ein japanisches Mädchen - damals 11 Jahre - ermorderte 2004 ihre Mitschülerin. Ihr richtiger name ist Natsumi Tsuji; ihr "Deckname" Nevada Tan.

Bitte was ist ein Natsumi? hat das was mit einem Zunami zu tun?