National Mannschaft spielen?

2 Antworten

Klar , du musst dich nur für ein Land entscheiden . Spielst du mal für deine Heimat international , kannst du nicht mehr zur dt Nati wechseln .

"

Der Wechsel der Nationalmannschaft ist im Fußball durchaus mit hohen Hürden verbunden und nicht für jedermann möglich. Die FIFA machte das Verfahren nun aber etwas durchlässiger und verabschiedet sich von der Prämisse, dass ein Einsatz reicht, um einen Spieler für immer an einen Verband zu binden. "

weiter hier

Kommt drauf an welche Staatsbürgerschaft du hast