Wie kann man in die Fußball national mannschaft kommen z.B. Deutschland

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

lol einfach gut sein und hoffen entdeckt zu werden. versuch erstmal in die bundesliga und da isses das gleiche in grün.

Du fängst in einem örtlichen Verein an. Du hast Talent. Dann gehst Du in den Verein der höher ist. Irgendwann wirst Du Nationalkader - wenn Du gut bist. Und dann spielst Du mal in der Nationalmannschaft. Und dort bringst Du nicht die Leistung und bist ganz schnell wieder im "normalen" Spielbetrieb. So ging es einen Bekannten.

Fang in einen Verein an.Du kommst immer weiter und es kann sein du kommst in ein verein z.B U21.Wenn du gut bist kannes sein dass du in die nationalmanschaft kommst.

Ab der A-Jugend sehr gut spielen. Dann irgendwann bei einem Spiel entdeckt werden und damit sein Geld verdienen

mann muss gut spielen um aufzufallen

Du musst intelligenter sein, als das, was in deiner Frage zum Ausdruck kommt.

Kannst du gar nicht, weil Leute, die kein Deutsch können, normalerweise keine Staatsbürgerschaft haben!

Was möchtest Du wissen?