Nassfutter in den Koffer?

2 Antworten

Wenn würde ich lieber vor Ort kaufen. Außerdem gibt es in vielen Orten sogenannte Futterstellen, dort werden die Tiere regelmäßig gefüttert. Du solltest die Tiere nicht woanders anfüttern, denn du machst ja nicht ewig Urlaub.

Das wirst du kaum ausführen dürfen. Was sagen außerdem die Einwohner dort zu deinem Ansinnen? Verschärfst du dadurch vielleicht die Probleme vor Ort? Wenn du helfen willst, dann trag lieber 20 Katzen zu einem Tierarzt vor Ort und lass diese kastrieren.

Brian1993  13.09.2023, 07:11

Spreche aus Erfahrung, die Einwohner sagen dazu gar nichts, die armen Tiere interessieren keinen.