Nasenpiercing wieder rein tun?

Nasenpiercing - (Piercing, Schönheit, Nase) Ring  - (Piercing, Schönheit, Nase)

2 Antworten

Mache einen Ohrstecker rein und geh morgen zum Piercer. So bleibt das Loch offen und der Piercer kann das Piercing wieder reinmachen.

Einfach von innen nach aussen durchstecken evtl vorher desinfizieren dann geht es auch besser durch

Ja so weit war ich auch schon nur weiss ich nicht wie ich das drehen soll und halten soll xD

@LaKuchen

Am besten hältst du es zwischen daumenund zeigefinger dann einfach die öffnung nach oben und dann halt suchen bis du immen das loch gefunden hast und dann einfach durchstecken und ich kann dich da gut verstehen das erste was ich drinnen hatze gleoch nach dem stehen war eines mit ner spirale und ich hab fast geweint als ich versucht habe es rauszubekommen weil es aufeinmal halbdraußen war und ich nicht wusste wie rum ich das drehen muss

@Ginger1234

Okay ich versuch dann mal mein Glück >_< dankeschön wünsch mir Erfolg xD