nasenpiercing, ring & stecker?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blödsinn. Was natürlich sein kann ist, dass wenn das Piercing weit oben gestochen wird, ein sehr großer Ring reinmuss oder es eben gar nicht geht ohne, dass es total dähmlich aussieht. Ich würd dem Piercer einfach sagen, dass du sowohl Stecker als auch Ringe tragen willst, damit man das Piercing richtig plaziert.

Furby123  18.08.2011, 23:46

Danke :)

Hey :) Nein das stimmt nicht.

Am anfang kommt nur einStecker rein, wegen dem Stichkanal damit er nicht krumm und schief wird. der bleibt bis zur Abheilungszeit (4 Wochen) drin. Danach kannst zu jedem Ring,Stecker oder gebogenen Stecker wechseln . Lass dir den Piercing auf keinen Fall schießen..

Ich denke kein Piercer nimmt einen Ring als ersteinsatz :)

nein das stimmt nicht, in meiner alten klasse hat sich auch eine einen stecker stechen lassen und später den stecker mit nem ring gewechselt. du musst nur ein monat oder so warten, bis der heilungsprozess vollständig abgeschlossen ist. aber das wird dir der piercer oder arzt schon sagen.

ich bin zwar kein experte aber soweit ich weiß kannst du wenn du nen stecker drin hast auch auf RIng wächseln. so ist es zumindest bei den lippen aber bei der nase dürfte es nicht anders sein.

Schwachsinn. Ich hab selber eins und habe nach 3/4monaten nen ring reingemacht, auch wenn ich es früher machen hatte können.