Hilfreich wäre eine Feuchtheilmethode, das heißt du trägst die Folie die du draufbekommst ca. 3 Tage (natürlich zwischendurch frische wechseln :D) und so bildet sich dann keine Kruste die bei Anspannung des Arms einreißen könnte und dadurch dann das Tattoo beschädigt werden könnte. Aber frag auf jeden fall noch deinen Tätowierer!
Und ich persönlich würds lieber noch zusätzlich mit 2 Shirts schützen, falls es bei der Arbeit nicht zu warm wird.

...zur Antwort

Blödsinn. Was natürlich sein kann ist, dass wenn das Piercing weit oben gestochen wird, ein sehr großer Ring reinmuss oder es eben gar nicht geht ohne, dass es total dähmlich aussieht. Ich würd dem Piercer einfach sagen, dass du sowohl Stecker als auch Ringe tragen willst, damit man das Piercing richtig plaziert.

...zur Antwort

Würde deshalb lieber zum Frisör gehen! Blond ist immer eine heikle Sache.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.