Nasenpiercing neu?

Guteantwort729  13.02.2023, 10:42

Dein Text ist wirklich schwer verständlich, bitte überarbeiten.

noeasy
Fragesteller

ok

2 Antworten

Es ist normal, dass noch etwas Wundwasser rauskommt, allerdings was meinst du mit der Aussage du willst es etwas hoch machen?

Bewegen sollte man es nicht, da man den Kanal wieder verletzt.

noeasy
Fragesteller

die kugel war sehr nah an meiner nase war und da dachte ich, ich muss es bisschen höher machen. und danke für die antwort :)

Wieso willst du es denn rausmachen? Gefällt es dir jetzt doch nicht?

Ansonsten würde man es ja so kurz nach dem Stechen auf keinen Fall rausnehmen da es dann ja direkt wieder zuwachsen kann.

Normalerweise bewegt man den Schmuck möglichst gar nicht bis es komplett abgeheilt ist, also mindestens 4 - 6 Wochen. Nur die Krusten entfernen und desinfizieren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

noeasy
Fragesteller

wie entferne ich denn die kruste am besten? mit Q-tips oder pinzette? weil wenn ich dmit Q-tips versuche, komm ich nicht wirklich ran, mit pinzette habe ich es noch nicht ausprobiert.

needlewitch  14.02.2023, 12:11
@noeasy

Normal weicht man die Krusten einfach mit Wasser ein und kann sie dann mit sauberen Fingern oder Wattestäbchen oder einem Papiertuch entfernen.