nasenpiercing nachts rausgefallen - geht nichtmehr ganz rein,nur nadel,piercing nicht

2 Antworten

Jaaa das hatte ich auch mal! Ich hatte aber damals einen ring... Das war so n mega dehnbarer Ring den ich dann ''gerade'' gebogen hab, also wie eine Nadel, dann reingesteckt & zu nem RIng wieder gebogen..

Ich würd aufjedenfall zu nem Piercer, der macht dir das wieder rein :-)

Ab zum Piercer! Du solltest nicht einfach selbst mit Nadeln im Stichkanal rumstochern, das ist extrem unhygienisch und kann sich echt heftig entzünden!