Nasenpiercing blutet,,, schlimm?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würde zum hals nasen ohrenarzt gehn bei mir war das selbe es kann sein das sich eine blase bildet mit blut und eiter drine im schlimmsten fall der arzt verschreibt dir dan eine creme und es ist dan in 3 tagen ungefähr auch weg und kommt nicht mehr so schnell wieder aber warte erstmal ab vlt gehts ja auch von alleine weg bei jedem anders ich hatte zulange gewartet gehabt

Nein, das ist nicht schlimm. Hatte das auch bei meinem Lippenpiercing. Einfach desifnzieren, mit dem Mittel das du vom Studio bekommen hast und dann fehlt sich da auch nichts. Aber wenn es schlimmer wird und wehtut, würde ich schon zum Piercer oder eventuell sogar zum Arzt gehen.

Puhh ok danke :)

0

Das ist absolut normal. Wenn du es schießen lassen hast, dann wird es sich auch mit hoher Wahrscheinlichkeit noch entzünden und sich ein Pickel bilden, der wie ne rote Warze aussieht. Aber nachdem das verheilt ist, ist alles ok. War bei mir auch so nun habe ich mein Piercing seit 4,5 Jahren und es war alles nach 3 Monaten komplett verheilt.

Das ist eben ne Wunde! Und dazu kommt, , daß darin ein Fremdkörper steckt.Wenn Du Dich schneidest, ist das mit dee Wunde doch auch so ;) Alles normal.Solange kein Eiter oder Dickwerden der Nase auftritt.

Wieso ziehst du es ein wenig raus zum desinfizieren? Sowas reizt den Stichkanal nur unnötig und verhindert eine optimale Abheilung..

ich weiß :/ aber ichwollte es halt reinigen von unten... mach ich jetzt nichmehr :) danke

0

Das ist normal es kann ja nach 2 Tagen nicht ganz verheilen ?!

Ja das ist normal weil du es ja zu erst ein paar mal desinfizieren musst.

Du verträgst es in der Nase nicht und läßt dort Piercings weg.

Toll ich kann den da jetzt auch nich einfach rausmachen :D

0
@RamilovesJB

Ich kann Dich nicht zu Deinem Glück zwingen. Dann lass es bluten , eitern und maligne werden.

0
@eiermaier

Hahaha es blutet nur. Und wenn ich es rausmach dann muss ich gleich mit einem blutigen loch in die schule! :D

0

Was möchtest Du wissen?