Nasenpiercing bei jungs?

Benny376  30.03.2024, 20:24

Septum oder Nostril?

1020Aut
Fragesteller

Nostril

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Nostril ist heute fast so verbreitet wie Ohrringe, auch wenn Jungs es seltener tragen als Mädels. Frage deine Eltern, ob und wenn, warum sie ein Problem damit haben. Vielleicht reagieren sie ja anders als du denkst...

Viel Glück auf jeden Fall!

Das Nostril ist sls Ring übrigens ein sehr schönes Piercing, wollte ich auch mal, habe mich dann aber für ein Septum entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1020Aut
Fragesteller

Würde dann eh einen Ring tragen danke!

Benny376  30.03.2024, 21:24
@1020Aut

Haben nicht so viele Jungs, aber den meisten, die ich kenne, die es haben, steht es sehr gut! Septum wie Nostril sind in jedem Fall ein Hingucker, da mutten im Gesicht

Wenn du es wirklich willst interessiert dich auch nicht wie andere es finden zumindest ging es mir mit solchen sachen so wenn ich wirklich etwas wollte... lasse den gedanken vielleicht noch etwas reifen bevor du es umsetzt

Einfach machen, es ist deine Nase, und du möchtest es, weil es dir gefällt. Ich habe das selbst, sieht doch fresh aus. Vielleicht findet deine Familie das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach machen lassen. Es muss schließlich nur dir persönlich gefallen.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es dein erstes Piercing? Naja ich würde es einfach mal stechen lassen, sollte es dann doch nicht so deinen Wünschen entsprechen, nimmst es wieder raus und hast halt das Geld dann versenkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1020Aut
Fragesteller

Ja mein erstes