Nasenpiercing - ja/nein?

11 Antworten

Ich finde es kommt immer auf das Gesicht an, machen steht es manchen nicht. Ich persönlich hab keine Erfahrungen aber von einer Freundin gehört dass es schon ordentlich weh tut (die Nase ist schließlich sehr empfindlich).

Ich habe selbst einen Ring in der Nase und kann dir nur sagen, das es überhaupt nicht weh tut. Ok, man merkt es schon beim stechen, aber dies ist nur ein Bruchteil einer Sekunde und absolut nicht als Schmerz zu bezeichnen.

Wenn es gestochen wird, ist es vollkommen normal, das dein Auge an zu tränen fängt und nicht besorgniserregend.

Dr. google hält zahlreiche Infos über Piercings und auch Nasenpiercings bereit...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Kommt drauf an wie dein sonstiger Stil ist, bei Punkern, metalfans etc kann's echt gut aussehen aber bei so sonnenstudiogebräunten leicht bekleideten Mädchen finde ich es eher häßlich aber mach dein Ding wenn du es geil findest zieh es durch und rock es^^

Mit dem richtigem Gesicht kann ein Nasenpiercing (bzw Nostril) echt schön aussehen. Aber wie gesagt eben nur mit dem richtigem Gesicht. Zu dem Piercing selbst.. Das stechen ist eigentlich überhaupt nicht schmerzhaft. Naja, ich denke das kommt auf die Person an. Mir hat es jedenfalls nicht weh getan und habe es kaum gespürt. Nach dem stechen kann es jedoch schmerzhaft werden wenn du es nicht regelmäßig desinfizierst. Nach einiger Zeit spürst du dann aber nichts mehr und hast keine Umstände. Habe mein Nostril schon seit mehreren Jahren und keine Probleme. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommt drauf an ob Nostril oder Septum und auch auf deinen Typ - und dein Alter.

Ich würde mir nie irgendwas in die Nase stecken und kenne nur wenige, bei denen das gut aussieht.
Mein Piercer hat gesagt, dass die Dinger nicht so weh tun (ist natürlich bei jedem anders), aber dass man davon heulen muss^^ Das ist Reflex.