Nasenbluten wegen Verliebtheit?

4 Antworten

Also in Anime bekommt man immer Nasenbluten wenn man Nackte Haut oder so sieht.

Ich glaube das geht in Realität nicht. Man hat es auch davon abgeleitet das der Blutdruck einfach enorm steigt, bis in den Kopf und das Blut einem dann aus der Nase schießt.

Lul

idrs1
Fragesteller

HAHAHAHAHA omg. Danke für die Antwort. Jetzt verstehe ich, warum die das machen.

In Animes passiert das, wenn man eine Erektion bekommt.

Das kann passieren, da der Bluthochdruch steigt. Wenn der Mann dann eine empfindliche Nasenschleimhaut hat, ist es möglich dass da Blut fließt. Ich persönlich habe aber noch nie von jemandem gehört, der das hatte. Dementsprechend würde ich mir da keine großen Gedanken machen.

Es kann sein das Stress plötzliches Nasenbluten hervorruft. Durch den erhöhten Adrenalinausstoßes in Stresssituationen steigt der Blutdruck massiv an, was Nasenbluten verursachen. Und so Stresssituationen können bei Leuten die verliebt sind schon einmal vorkommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Kann es bestätigen. Habe grade mit nem Mädchen geschrieben das ich mag und dabei Nasenbluten bekommen. Zufall? Ich glaube nicht.

CelinaHolzi  27.07.2022, 11:00

Ja das hatte ich jetzt auchzwei mal ich denke dass das wirklich was damit zu tun hat