Nasenbein entfernen lassen?

4 Antworten

Von so einer OP habe ich noch nie gehört und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein verantwortungsvoller Chirurg so etwas durchführt!

Das kannst du nicht machen

Ich bin kein Experte, aber ich könnte mir vorstellen, dass man dann nicht mehr vernünftig atmen kann. Weil ja dann nichts mehr gestützt wird...

Ohne Nasenbein keine Nase... wie willst du atmen,wenn die "Luftlöcher" durch das zusammenfallende Nasengewebe verstopft sind?

Doofe Idee